Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik-Pop in Berlin

Jochen Kowalski & das J.B.B. Jazz Quintett
(8)

Klassik Jazz

So. 25.11.12 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Jochen Kowalski & das J.B.B. Jazz Quintett

5x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In dieser Synthese aus Jochen Kowalskis eindringlichem Altus-Gesang und Jazzelementen verbeugen sich zwei Stile voreinander.

Jochen Kowalski ist nicht irgendein klassisch geschulter Sänger, der sich mal im Jazz probieren will. Als Countertenor, der ohne Falsett-Gebrauch in Alt-Lage singt, trat er bereits in den größten Opernhäusern auf und ist im Klassikbetrieb fest verankert. Doch immer schon reizte ihn die Grenzüberschreitung der Gattungen zwischen E- und U-Musik.
Neu ist hier nicht die Kombination von Barock und Jazz, neu ist es aber, Opern-, Kantaten- oder Oratoriums-Arien mit Jazzelementen zu vereinen. Während Violine und Cello eher das barocke Original unterstützen, verlocken die Jazzeinlagen des J.B.B. Jazzquintetts die Musik Bachs, Purcells und Händels, sich von einer ganz neuen, unbekannten und aufgelockerten Seite zu zeigen. Reine Jazzinstrumentals von Parker, Coltrane und Hancock runden dieses absolut inspirierende Konzert ab. 

Tickets:
ab 29,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.tipi-am-kanzleramt.de

(Foto: © Brigitte Dummer)



Für diese Veranstaltung gibt es

66 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "250 Jahre Beethoven" in der Berliner Philharmonie

    Berlin: "250 Jahre Beethoven" in der Berliner Philharmonie

    am 24.05.2020 um 16:00 Uhr

    Zum 250. Geburtstag des großartigen Komponisten Ludwig van Beethoven präsentieren die Berliner Symphoniker eine Hommage an seine berühmten Werke!
    /EXTRA-Deals/berlin-250-jahre-beethoven-der-berliner-philharmon/
    34,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Tipi am Kanzleramt tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.