Theater in Karlsruhe

Reise zum Mittelpunkt der Erde Premiere

So. 28.11.21 15:00

Interaktives Hörspiel ab 8 Jahren nach dem Romanklassiker

1 x 2 Freikarten

Ein geheimnisvoller, uralter Plan führt direkt von der Karlsruher U-Bahn-Röhre in das Innere der Erde.


Der etwas kauzige Professor Haininger, sein junger erfinderischer Assistent Axel und die pfiffige Ingenieurin Eva machen sich auf eine Reise mit ungewissem Ausgang. Je tiefer sie hinabsteigen, umso fremder und geheimnisvoller werden die Dinge, die sie vorfinden und sie entdecken eine völlig neue Welt. Dort warten zahllose Abenteuer und Gefahren auf sie, inklusive unterirdischer Vulkane und sogar Urzeitwesen. Doch werden sie aus dem Labyrinth tief unter der Oberfläche auch wieder herausfinden?


Jules Vernes spannender Romanklassiker in einer neuen, zeitgemäßen Fassung.


Bei diesem kurzweiligen Live-Hörspiel kann das Publikum auf Zeichen der Bühnenschauspieler die Klangwelten mitgestalten und Geräusche erzeugen. Ein Mitmach-Spaß für alle!


Bühnenfassung und Regie: Günter Maurer.


Mit Ronja Schweikert, Stefan Roschy und Stefanie Friedrich.

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Das Sandkorn gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das Sandkorn gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
MadRaptor
KWolf77
Woodburger
WalterW
RomeoundJulia
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HerrKoenig

Geschrieben von HerrKoenig

am So. 21.11.21 10:36

Theater in Karlsruhe

Harald Hurst: Tatort – So isch’s wore!
Sa. 20.11.21 20:00

Ein Ehepaar am Sonntagabend, kurz bevor der "Tatort" beginnt

Szenen einer Ehe am Sonntag. Gut beobachtet und einem feinen Gespür für Zwischenmenschliches, dazu Karlsruher Dialekt, wie er eben gesprochen wird und keine übertriebene Mundart. Sehr schönes Stück, überzeugend umgesetzt von Winnie Bartsch als "Bruddler" Armin und Ute Merz als seine manchmal leicht genervte, manchmal leicht überdrehte Gattin. Dass das Stück anders endet, als man denkt, hat mir auch sehr gut gefallen. Bestes Unterhaltungstheater, zeitlos und angenehm vertraut.