Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Hannover

Little Hours. Irlands neue große Pop-Stimme.

Tour: 'Now The Lights Have Changed? Tour 2020

Sa. 14.03.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Little Hours. Irlands neue große Pop-Stimme.

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Nach fünf langen Jahren der Albumproduktion hat Songwriter John Doherty sein Debüt "Now The Lights Have Changed" fertiggestellt. Es erschien am 20. September auf Sony Music in Irland sowie via Rubyworks (Hozier, Wyvern Lingo) im Rest der Welt.

Anfang 2017 veröffentlichte Little Hours die Single „Water“ und sie wurde zu einem Streaming-Hit, mittlerweile hat sie die 4 Millionen Klicks geknackt. Nach zahlreichen Festivalauftritten folgte gar ein Slot auf der Hauptbühne des Electric Picnic im Spätsommer. Anschließend ging es zurück ins Studio, wo weitere UK-Hits, darunter "How Could I Love You", entstanden. So wurde es Zeit, die Insel zu verlassen und Liveerfahrung in Kontinentaleuropa zu sammeln. Dies tat er mit kleineren Solo-Konzerten und Supports für Hudson Taylor. Noch immer stütze sich die Entwicklung auf Single-Veröffentlichungen, was endlich geändert werden sollte. Zusammen mit dem Produzenten Tommy McLoughlin, der vor allem für seine Arbeit mit Villagers and Soak bekannt ist, begann die Arbeit an der ersten Langspielplatte. Neben dem Einfluss eines rotierenden Teams von Gastmusikern und Freunden, ist die Produktion laut Doherty inspiriert von seiner Liebe zu klassischen Songwritern wie Van Morrison und John Martyn. Einen großen Schatten hätten zudem die Erlebnisse des Iren in seiner heimatlichen Natur geworfen: Die Küstenstraße Wild Atlantic Way und der Glenveagh Nationalpark hätten Doherty auch musikalisch geprägt: “I’d like to think that this record is a reflection of who I am, where I’m from and that each song is an honest result of my memories and hopes forged together.” John Doherty

Tickets:
19,40 €

Einlass:
19:30 Uhr

Weitere Informationen unter:
www.extratours-konzertbuero.de
www.eventim.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Little Hours. Irlands neue große Pop-Stimme. in Hannover erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Hannover hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.