Comedy in Hannover

Elternabend

Sa. 25.01.20 20:00

Jörg Schumacher & Till Frey

Freikarten schon vergeben

oder

Ein Elternabend nicht nur für Eltern! Es fing an mit einer Frage: „Soll ich meine Freiheit gegen Hochzeit und Kinder tauschen?“ So beschreibt Jörg Schumacher die Geburtsstunde der Comedy Show „Elternabend“, bei der er mit Stand Up-Comedian Till Frey auf der Bühne steht. Till Frey: „Wir haben zwar Kinder, aber uns fielen auch jede Menge Fragen dazu ein.“


Die Comedy-Show rund um das Thema Kinder und Eltern war geboren. Mit Wortwitz und Scharfsinn geben die Comedians Antworten auf die drängenden Fragen im Eltern-Alltag: Was mache ich gegen das Schlafdefizit? Wie gehe ich mit meinen kinderlosen Freunden um? Werde ich als Vater allen Erwartungen gerecht?


Die Comedians haben gerade erst in der jungen und innovativen Hamburger Comedy- Szene die Firma BE COMEDY gegründet – und feiern jetzt mit „Elternabend – eine Comedyshow nicht nur für Eltern“ erste Erfolge in ganz Deutschland. „Wir haben da wirklich was los getreten!“ sagt Jörg Schumacher. Er ist eigentlich Journalist und Moderator und hat sich erst vor drei Jahren der Stand-up verschrieben. Seitdem ist er auf zahlreichen Bühnen, beim NDR Comedy Contest und in der Komischen Nacht aufgetreten.


Ein alter Hase ist Till Frey: Comedian, Moderator und Improvisationsschauspieler. Der Finalist des Hamburger Comedypokals ist regelmäßiger Gast in der Schmidt Mitternachtsshow. Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben, authentisch und persönlich. Und so heisst es dann auf der Bühne - humorvoll und witzig in bester Stand Up-Manier: Soll ich meine Freiheit gegen kreischende Kinder tauschen? Ist eine Hochzeit wirklich der Bund fürs Leben? Wird es nach Kindern je wieder Sex geben?


Elternabend - eine Show nicht nur für Eltern! Unter dem Label BE COMEDY bieten die Comedians Till Frey und Jörg Schumacher Workshops und Trainings zu den Themen Kommunikation und Dialog mit Humor an: „Wir beenden die gähnende Langeweile auf Konferenzen und ersetzen sie durch emotionsgeladene Inhalte.“ Die Comedians helfen Unternehmen in einer schnelllebigen Welt, authentisch zu kommunizieren und in den Dialog zu gehen - u.a. mit thematisch besetzen Eigenproduktionen wie „Elternabend“, „Lügenpresse“ und Büro-Comedy.


Tickets:
25,90 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.leibniz-theater.de


 

Tickets

25.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Leibniz Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leibniz Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung