Comedy in Hannover

Der Messias

Di. 10.12.19 20:00

Fischer & Jung

3 x 2 Freikarten

oder

Was Sie schon immer über Weihnachten wissen wollten, aber bisher nicht zu Fragen wagten.


Der Messias ist ein hinreißend komödiantisches Stück über die Weihnachtsgeschichte. Theo (Guido Fischer) ist ein über die Maßen ambitionierter Stückeschreiber und träumt von seinem großen Durchbruch. Er fühlt sich dazu berufen die berühmteste Geschichte der Welt auf die Bühne zu bringen – die Weihnachtsgeschichte. Leider hat er kein Geld um andere Schauspieler zu engagieren und so bleibt ihm nichts anderes übrig, als sämtliche Rollen mit sich selbst und seinem Freund Bernhard (Björn Jung) zu besetzen. Gemeinsam stürzen sie sich in das gigantische Abenteuer.


Tickets:
25,90 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.leibniz-theater.de


 

Tickets

25.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Leibniz Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leibniz Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung