Rock & Metal in Hanau

Niedeckens BAP

Fr. 02.08.19 19:00

Live und deutlich – Sommertour 2019

Freikarten schon vergeben

oder

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band dasAbschlusskonzert der „Strooßekööter-Tour“auf dem Kunst!Rasenin Bonn.LIVE&DEUTLICH–noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen NewOrleans-Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit dervielgelobten Bläsersektion.„Eine Tour,die so gut ankommt, dass die Fans schon vor denZugaben:„Oh wie ist das schön“ skandieren.Denn so was hattensie lange nicht gesehen-und gehört.“ KölnerStadtanzeigerBevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in einelängere Live-Pause geht, wird die Bandnoch eine kleine Anzahlvon erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten,dieoptimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzertebieten.Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11.erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zurTour verkürzen.„Live-Alben habe ich schon immer gemocht“, sagt WolfgangNiedecken, „weilsie den Sound einerBand echt und authentischeinfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind.Konzertmitschnittehalten im Idealfall fest, wie eine Band genau zudiesem Zeitpunkt klingt.“

Tickets:
51,20 € auf www.shooter.reservix.de


Weitere Informationen unter:
www.shooter.de

Tickets

51.20 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

49 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung