Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Show in Hanau

Michael Jackson Forever

The Tribute Show

Fr. 20.09.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Michael Jackson Forever

2x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden
Jetzt kaufen

Die Show „Michael Jackson Forever“ zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende des Superstars. Er ist bis heute der unangefochtene King of Pop und der erfolgreichste Entertainer der Geschichte, der mehr als stilprägend für eine ganze Generation wurde. Noch einmal gibt es ein Wiedersehen mit seinen größten Hits von „Billie Jean“ bis „Heal the World“ und seinem einzigartingen Tanzstil sowie dem sensationellen Moonwalk!

Michael Jackson Forever ist eine Show zu Ehren des King of Pop, die den zeitlichen Bogen von seinen frühen bis späten Hits spannt. Beeindruckende Tanzchoreografien, eine tolle Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Licht Show machen die Tribute-Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis. Die größten Hits und der unverwechselbare Tanzstil des King of Pop werden noch einmal erlebbar.

 Bereits in seiner Kindheit feierte er Erfolge mit der populären Band „The Jackson Five“. Scheinbar mühelos blieb er bis zu seinem plötzlichen Tod 2009 an der musikalischen Weltspitze und erfand sich immer wieder neu. Bis heute gibt es keinen Solokünstler, der an den Erfolg seines im Herbst 1982 veröffentlichen Albums heranreicht: „Thriller“ ist bis heute der weltweit meistverkaufte Tonträger.

„Michael Jackson Forever“ feiert das musikalische Erbe mit einem sensationellen Tribute, das nahe am Original ist. Ein Muss für alle Fans und Menschen, die die Musik des King of Pop lieben und noch einmal live erleben wollen!

Tickets:
37,30 € auf www.shooter.reservix.de

Weitere Informationen unter:
www.shooter.de



Für diese Veranstaltung gibt es

46 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • München: "The Band - Das Musical" im Deutschen Theater

    München: "The Band - Das Musical" im Deutschen Theater

    Am 20.10.2019 um 19:00 Uhr

    Mit den Freudinnen gekichert, Zeitschriften ausgeschnitten – und der Kassettenrekorder spielte „unsere" Band. Das Musical „The Band" bringt all diese Jugenderinnerungen live auf die Bühne – umrahmt von den Welthits von Take That.
    /EXTRA-Deals/munechen-the-band-oktober-2019/
    47,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Amphitheater Hanau tolle Veranstaltungen, nicht nur in Hanau. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.