Pop & Hip Hop in Hanau

Laith Al-Deen

Fr. 09.09.22 19:30

„Kein Tag umsonst“ – LIVE Sommer 2022

3 x 2 Freikarten

Es bleibt ein energetischer Augenblick, wenn „Kein Tag umsonst“ anklingt. Denn bei Laith Al-Deens neuem Album wird schon nach wenigen Zeilen klar, dass hier jemand etwas zu erzählen hat. Es ist eine Mischung aus Güte und Fragezeichen, tiefsinnigen Sequenzen und lebendigen Momenten, eine, die Aufmerksamkeit fordert. Zudem strotzt das Album vor packenden Melodien, die Al-Deens unverkennbare Stimme untermalen. „Kein Tag umsonst“ erscheint am 22. Mai 2020 via earMUSIC.


Die 12 brandneuen Songs zeigen einen Laith Al-Deen, der im Leben angekommen ist. Das Album dreht sich um die Dinge, die einem Halt geben und im Leben verankern. In Zeiten des Wandels und der Selbstoptimierung kennen viele Menschen das Gefühl, den eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Laith ruft in „Kein Tag umsonst“ dazu auf, einen Schritt zurückzutreten, das eigene Leben wieder schätzen zu lernen und sich auf das, was zählt, zu besinnen.


Ein besonderer Reiz der Songs liegt in ihren thematischen Überlappungen – immerhin stecken in ihnen über 20 Jahre Berufserfahrung – die musikalisch aufregend klingen, ohne dabei die Melodik zu vernachlässigen. Laith Al-Deens einzigartig kraftvolle Stimme schafft es dabei, jedem Song einen unvergleichlichen Charme zu verleihen. „Kein Tag umsonst“ ist vielfältig, sei es das klangvolle „Du bist es wert“, oder der reflektierende Titelsong „Kein Tag umsonst“, und verliert niemals die unverkennbare Handschrift des Musikers.
„Kein Tag umsonst“ erscheint als CD Digipak, CD Jewelcase, 1LP und digital am 22. Mai 2020 bei earMUSIC. Außerdem ist das Album als Limited Box Set inklusive CD Digipak, 5-Jahres-Kalender, Bonus-DVD mit Live-Aufnahmen und Einblick in den Tour-Alltag, sowie Kugelschreiber exklusiv bei Amazon verfügbar.

Tickets

46.50 €

Veranstaltet durch

Shooter Promotions GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Shooter Promotions GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
Kulturfreund1
michaM
thomas3311
thw1973
Sommer1977
mariehoppe
Tanja1980
Mimi67
lamdo
rockella
klabunt
gknier
ivonhi
jfpreuhs
Conny50
vampy15
kulturpilot
asararu
DFauti76
LordGree
Uhu8
belloc
Mark09DO
SabineA
mammapendulans
BERNIE22
deborahi
erhardM
NiciB
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 10.09.22 10:15

Pop & Hip Hop in Hanau

Laith Al-Deen
Fr. 09.09.22 19:30

„Kein Tag umsonst“ – LIVE Sommer 2022

Es war ein tolles Konzert mit tollen Liedern und einer super Stimmung im Publikum. Laith Al-Deen versteht es die Leute mit auf seine Reise zu nehmen.

bbgum

Geschrieben von bbgum

am Sa. 25.08.12 10:21

Rock & Metal in Hanau

Laith Al-Deen
Fr. 24.08.12 19:30

"Live 2012"

Das war ein Superkonzert. Laith und seine Band hatten sichtlich selbst Spaß an dem Abend und das kam voll rüber. Ein Knaller-Lied nach dem anderen und zum Greifen nah standen wir locker ganz vorn fast an der Bühne. Ein toller Abend. DANKE TwoTicket

Conny50

Geschrieben von Conny50

am Di. 13.09.22 12:31

Pop & Hip Hop in Hanau

Andy Ost & Band
So. 11.09.22 19:30

Konzert des Lebens – White Night

Es war ein sehr schönes Konzert gewesen. Andy Ost hatte noch Bernd Stelter und Sascha Korf für die Comedy zwischendurch dabei gehabt. Wir waren sehr überrascht, daß wir die teuersten Plätze bekommen hatten.