Art House & Independent in Hamburg

Tortilla Soup (OmU)

Do. 24.10.19 17:00

Filmreihe: Original : Remake

2 x 2 Freikarten

Ein verwitweter Meisterkoch in Taipeh will seinen drei Töchtern zwischen 20 und 30 Jahren ein gutes Zuhause bieten, hat sich aber innerlich zurückgezogen, so dass auch das sonntägliche Mittagessen zum eher stummen Ritual geworden ist. Zudem leidet er darunter, dass er ihnen eine Entscheidung mitteilen will, die die Töchter in eine Enttäuschung stürzen wird. Eine feinsinnige Komödie, die mit großer Zuneigung zu den Personen Episoden ihres Alltags entwirft.


In Maria Ripolls Tortilla Soup dreht sich im Leben einer Mittelstandsfamilie mexikanischer Herkunft ebenfalls alles um das Essen und den Konflikt zwischen den Generationen.


Regie:
Maria Ripoll, USA 2001


Darsteller:
Hector Elizondo, Jacqueline Obrados


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.metropolis-hamburg.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Kinemathek Hamburg e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kinemathek Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung