Theater in Hamburg

The Complete Works of William Shakespeare (Abridged)

Mi. 19.02.20 19:30

By Adam Long, Daniel Singer And Jess Winfield

3 x 2 Freikarten

Wie schwer kann es schon sein, alle 37 Dramen, Komödien und Historien des wohl bedeutendsten englischen Dramatikers in rund 100 Minuten auf die Bühne zu bringen? Dieser Frage stellen sich in „The Complete Works of William Shakespeare (Abridged)“ (zu Deutsch: die kompletten Werke William Shakespeares – leicht gekürzt), drei Schauspieler. Richtig: nur drei!


Das verspricht eine wilde, bisweilen alberne Achterbahnfahrt durch die Werke des Barden zu werden, die nicht immer, aber irgendwie doch in jeder Minute, ernst gemeint ist. Gespickt mit hier ein bisschen Rap, da ein bisschen Improvisation und immer wieder Verweisen auf die Popkultur, bereitet dieses Stück allen, die weder Othello noch Ophelia kennen, und Shakespeare-Enthusiasten einen unterhaltsamen Theaterabend.


Von Mittwoch, 12. bis Samstag, 15. Februar und von Mittwoch, 19. bis Samstag, 22. Februar zeigen die Hamburg Players „The Complete Works of William Shakespeare (Abridged)“ von Adam Long, Daniel Singer and Jess Winfield jeweils um 19.30 Uhr im Theater an der Marschnerstraße (Marschnerstraße 46, 22081 Hamburg). Eine zusätzliche Nachmittagsvorstellung findet am Samstag, 15. Februar um 15.30 Uhr statt.


Alle Vorstellungen in englischer Sprache!

Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hamburgplayers.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

The Hamburg Players e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von The Hamburg Players e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung