Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stand Up!
Art House & Independent in Hamburg

Stand Up!

DE 2022, Timo Jacobs, 90 Min.

Do. 07.07.22 21:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Was bleibt, wenn alles weg ist? Die tragisch-poetische Komödie Stand Up! erzählt von Charlie Schwarzer, einem in Ungnade gefallenen Shooting Star der deutschen Stand-Up-Comedy-Szene, der sich, hochverschuldet und von seiner großen Liebe Emilie verlassen, auf eine bizarre Odyssee zurück auf die Bühne begibt …
Charlie Schwarzer hat Humor wie ein Zwieback. Da hilft nur Alkohol, um das runterzukriegen. Eine Karriere wäre die Rettung, auch um seiner großen Liebe Emilie zu zeigen, was er alles der Welt geben kann. Für eine Karriere muss Charlie allerdings einiges bieten und organisiert sich die schönsten Anzüge der Modewelt. Doch seine Frau Emilie trennt sich von ihm und Charlie wird wegen Kunstraub verfolgt. Das Bild der Liebe ist abhandengekommen. Charlie verliert sein Gedächtnis und erinnert sich tragischer Weise nur noch an sein veraltetes Bühnenprogramm. Allerdings bewegt er sich in den hippsten Läden und es stellt sich die Frage, wie gewinnt der immer abgebrannte Charlie genügend Empathie für den ihn allumfassenden Spirit? Und wie soll er bei all dem Stress seiner Frau klarmachen, dass sie das Lächeln seines Lebens ist?

Mit:
Timo Jacobs, Pegah Ferydoni, Alina Levshin, Lana Cooper, Katy Karrenbauer, Dieter Landuris

Regie:
Timo Jacobs

Tickets:
7,50€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.metropolis-hamburg.de


Foto © Sabcat Media



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Stand Up! in Hamburg kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.