Comedy in Hamburg

SHORT CUTS: ARMIN SENGBUSCH

Sa. 31.07.21 18:00

SPRECHEN MIT RAKETENTREIBSTOFF

2 x 2 Freikarten

SHORT CUTS: FEINE KULTUR IN 60 MINUTEN!
Tiefsinn gepaart mit Lachtränen. Oft muss man bei den verbalen Gedankengängen von Armin Sengbusch so oft um die Ecke denken, dass man ein Navigationssystem braucht. Tiefsinn gepaart mit Lachtränen ist eben auch eine seltene, wenn nicht sogar einzigartige Kombination.
Im Grunde genommen redet Armin Sengbusch die ganze Zeit, auch wenn er spielt Gitarre und singt. Texte, die berühren, zum Nachdenken anregen und Spaß machen. Und zwischendurch redet er wieder sehr schnell. Das ist aber kein Zeichen von Angst, sondern nur seine Art, die Geschwindigkeit in seinem Kopf zu kompensieren. Sprechen mit Raketentriebstoff auf dem Weg zu neuen Höhenflügen.
Worum es in dem Programm geht? Zuhören, das ist die beste Methode, es herauszufinden.


Gefördert im Rahmen des Kultursommers Hamburg.

Tickets

3.50 € - 4.60 €

Veranstaltet durch

Goldbekhaus e.v.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Goldbekhaus e.v.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Norbert Gettschat

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung