Theater in Hamburg

Pension Schöller

Mo. 09.12.19 19:30

Carl Laufs und Wilhelm Jacoby

3 x 2 Freikarten

Alfred Klapproth möchte in der pulsierenden Metropole Berlin eine eigene Existenz aufbauen. Aber wer könnte für die nötige Anschubfinanzierung sorgen? Vielleicht sein vermögender Onkel: Phillip Klapproth, frisch aus der Provinz eingetroffen, will wenigstens einmal im Leben ein unvergessliches Abenteuer erleben. Er hat die fixe Idee, einen Abend in einer Nervenheilanstalt mit »echten Verrückten« zu verbringen, und dieses unbezahlbare Vergnügen würde er sich einiges kosten lassen. Alfred fasst den Plan, Onkel Phillip zu einer Soirée mit exzentrischen Gästen in die Pension Schöller mitzunehmen und diese als Sanatorium auszugeben. Phillip Klapproth macht die unglaublichsten Bekanntschaften und amüsiert sich wie Bolle. Alles verläuft prächtig. Aber als die »Insassen« ihm zu Hause einen Gegenbesuch abstatten, liegen die Nerven blank...


Tickets:
22,00 € auf www.edt.eventris.eu


Weitere Informationen unter:
www.ernst-deutsch-theater.de


 

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Ernst Deutsch Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ernst Deutsch Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

85 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung