Rock & Metal in Hamburg

Mono & Nikitaman

Fr. 10.01.20 19:00

Nie so sein wie all die Andern Tour

1 x 2 Freikarten

Mono & Nikitaman live
NIE SO SEIN WIE ALL DIE ANDEREN - TOUR


Mono & Nikitaman haben letztes Jahr ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel “Guten Morgen es brennt” auf ihrem eigenen Label M&N Records veröffentlicht. Es stieg auf Platz #13 der deutschen Charts ein, wurde mit einer ausgiebigen Tour und auf knapp 30 Festivals gefeiert und schreit nun nach meeeehr! Deshalb laden die beiden nun zur zweiten Tourrunde. Faust hoch für Sozialkritik und Mucke mit Inhalt zu der im Kollektiv eskalliert und im Off-Beat getanzt warden darf. Das Publikum von M&N ist so bunt wie das Plakat, das diese Tour ankündigt. Zwischen Pogopit und Lichtermeer, Abriss und Upliftment ist alles dabe


Tickets:
22,70 €


Weitere Informationen unter:
www.uebelundgefaehrlich.com

Tickets

22.70 €

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung