Rock & Metal in Hamburg

Men at Work

Mo. 24.06.19 20:00

On Tour 2019

2 x 2 Freikarten

Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation Men At Work freut sich auf eine Tour durch sieben verschiedene Länder und dreizehn Städte kreuz und quer durch Europa im Sommer 2019. Neben seinem Anteil am Men At Work Erfolg, hat Hay 13 Soloalben veröffentlicht und war erst kürzlich Teil von Ringo Starr’s All Starr Band. „Es war auf der Tour mit Ringo, als ich diesen unersättlichen Appetit des Publikums nach älteren Liedern spürte“, sagt Colin Hay. „Ich fand die Idee spannend, auch mit meiner eigenen Band auf Tour zu gehen“. Am 24.06.19 ist in der Gr. Freiheit 36 in Hamburg endlich wieder live zu erleben, was das heißt!


Tickets:
ab 50,00 €


Weiter Informationen unter:
www.riverconcerts.de

Tickets

50.00 €

Veranstaltet durch

River Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von River Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

71 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung