Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer

Fr. 16.10.20 20:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

3 x 2 Freikarten

Das Römerlager - Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge - Jetzt in Hamburg
Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer


"Wir verwandeln BauchredensArt und ZauberKunst in einmalige Show-Momente voller Puppen, Tricks und Seemannsgarn. Und Sie als Gast sind mittendrin!“


Theater. Show. Erlebnis. Exklusiv im kleinster Runde.
Das perfekte Geschenk. Erwachsenen-Programm für familientaugliche 9-99 Jahre.
Aktuell rund 75 Minuten am Stück und ohne Pause, inkl. Luftaustausch-Anlage.


Römers Puppen-Truppen erobern die Herzen der Zuschauer, darunter auch Bambi-Preisträger Sascha Grammel, der über Andreas zum Bauchreden kam.
Gedankenlesen mit rationalem Bauchgefühl, zockende Puppen, sprechende Requisiten oder einfach gute Klassiker der ZauberKunst.


Lorbeeren-Ecke
„fast besser als Wildschwein“ Obelix | "Dickes Dankeschön!" Sascha Grammel | "Ehrlich pure Bauch-Magie" Ehrlich Brothers | "Poetisch, fesselnd, liebevoll" NDR


Freuen Sie sich auf eine liebenswerte Show im wohl schönsten Römerlager der Welt!

Einlass:
18:15 Uhr 


Tickets:
ab 29,00 €


Weitere Informationen und Termine:
www.roemerlager.com


Foto: © Rebekka Wenk

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Roemerlager

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Roemerlager. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Frasti
Gandalf1
Kulturengel
afranke
Standbyme
Elmo72
marenneumann88
Titania
~0-Stabi2018
Kulturtage
MoniHH
Fury
olafkultur
Caro.
happyday2019
Fran-Fine
Cityflitzer
Chrischi65
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Fr. 16.10.20 23:40

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Fr. 16.10.20 20:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Das Römerlager im Hamburger Puppenhaus war sehr unterhaltsam. Einige Zaubertricks rissen uns nicht so vom Hocker, aber die verschiedenen liebevoll gestalteten Handpuppen und die Bauchrednerkünste dafür umso mehr! Wir waren nur 14 Zuschauer im Publikum und Herr Römer konnte alle mit Namen ansprechen und hat sie in sein Stück einbezogen (das Licht im Zuschauerraum blieb während der gesamten Vorstellung an). Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt mit jeweils zwei freien Stühlen markiert mit Platzmatten von Handpuppen.

Kultkonstanze

Geschrieben von Kultkonstanze

am Mi. 28.10.20 15:49

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Mi. 21.10.20 18:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Es war ein sehr netter und unterhaltsamer Abend im Puppentheater. Das ist für Kinder und für Erwachsene ein schönes Vergnügen. Die Puppen sind sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark. Toll die Leistung des Bauchredners. Das live zu sehen ist noch viel besser als im TV.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 18.10.20 17:04

Show in Hamburg

Magie mit Bauch und Seele - Andreas Römer
Do. 15.10.20 18:30

Die weltweit einzige Magic Puppet Lounge

Ich war das erste Mal in der Show von Andreas Römer und war neugierig, was die Zuschauer da so erwartet. Die Zaubertricks und verschiedenen Parodien fand ich nicht so beeindruckend; die Bauchrednerkünste und die fantasievollen Kostüme der Handpuppen waren jedoch ganz nett. Die Hygiene- und Abstandsvorschriften wurden eingehalten und gut umgesetzt.