Klassische Konzerte in Hamburg

Lunchkonzerte in der Handelskammer Hamburg

Do. 05.04.18 12:30

Konzert

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

 


Franck-Thomas Link, Klavier


 


Weitere Informationen unter:


kammerkunst.de


 

Tickets

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hamburger Kammerkunstverein e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
seabreeze
~0-kultue123
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 06.04.18 06:43

Klassische Konzerte in Hamburg

Lunchkonzerte in der Handelskammer Hamburg
Do. 05.04.18 12:30

Konzert

Das gestrige Lunchkonzert war wieder sehr gut besucht mit Besuchern verschiedenen Alters. Diesmal wurde von dem Pianisten Franck-Thomas Link die Komposition "Bilder einer Ausstellung" von Mussorgski gespielt, eine Aneinanderreihung von 10 verschiedenen Musikstücken. Die musikalische Mittagspause hat sich wieder gelohnt.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 20.05.18 13:57

Klassische Konzerte in Hamburg

Lunchkonzerte in der Handelskammer Hamburg
Do. 17.05.18 12:30

Konzert

Auch dieses Lunchkonzert hat sich wieder sehr gelohnt und bot ein musikalisches Highlight von 30 Min. für die Mittagspause.Nicolas Ashton spielte sehr schöne Stücke von Bach,Debussy,Ravel u.a.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 23.03.18 07:03

Klassische Konzerte in Hamburg

Lunchkonzerte in der Handelskammer Hamburg
Do. 22.03.18 12:30

Wieder einmal hat sich das sehr schöne Lunchkonzert in der Säulenhalle der Handelskammer gelohnt. Diesmal wurde Musik von Brahms gespielt. Das Konzert war wie jedes Mal sehr gut besucht.