Comedy in Hamburg

Karmens Weihnachtsrevolución

So. 15.12.19 19:00

Eine liebgewonnene Tradition

3 x 2 Freikarten

„Lasst uns froh und munter sein, verstaubte Weihnacht braucht kein Schwein!“
Karmen liebt Weihnachten. Und möchte diesem Fest den Glanz und Esprit zurückgeben, den es verdient hat. In  ihrer „Weihnachtsrevolución“ erzählt und singt die Kreuzfahrt-Diva von deutschen und  internationalen Weihnachtsbräuchen, von Meer und Kreuzfahrt, aber auch von den Schattenseiten des  Weltruhms, und bringt frischen Südseewind in die deutschen Weihnachtslieder.


Ihre Pointen sind so scharf wie der eisige Wind Lapplands, ihr Humor so trocken wie Mutters Vanillekipferl und ihr Selbstbewusstsein so groß wie eine Galionsfigur auf der Christbaumspitze. Zollfrei, aber nicht folgenlos: „Karmens Weihnachtsrevolución“ in der Vorweihnachtszeit mitten im Hamburger Hafen!


Tickets:
27,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets unter:
www.karmen-im-nebel.de
www.comfortticket.de

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

Karmen im Nebel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Karmen im Nebel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung