Kabarett in Hamburg

Kabarett der rote Stuhl

Mi. 09.10.19 19:30

Thomas Kreimeyer

3 x 2 Freikarten

MEHR AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN GEHT NICHT. ER LÄSST FRAUENHERZEN HÖHERSCHLAGEN UND BRINGT DAS ZWERCHFELL ZUM HÜPFEN. KREIMEYER HINTERFRAGT, HAKT NACH, NIMMT DIE ANTWORTEN AUS DEM PUBLIKUM AUFS KORN, OHNE JEDOCH BLOSSZUSTELLEN.



Thomas Kreimeyer ist sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Die Zuschauer mit ihm. Die Presse nannte das 'Kabarett der rote Stuhl': Die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt. 


"Kreimeyer beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente der Kommunikation herauszuarbeiten und zu kommentieren, ohne zu verletzten oder bloßzustellen. (Rheinische Post) 


Das Theater ist stets am Nerv der Zeit. Sucht immer wieder nach modernen Formen. Kann aber gar nicht so spontan sein wie Thomas Kreimeyer's Steh-Greif-Kabarett. Denn es ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater. 
Theater ist ein Ort des Dramas. Beim Steh-Greif-Kabarett fließen die Tränen jedoch auch noch aus ganz anderen Gründen. 
Kreimeyer nimmt eulenspiegelisch die Zuschauer beim Wort - nimmt das Leben wörtlich. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Worte und Sätze schwirren durch den Raum, interessierte Fragen landen wo sie am wenigsten erwartet wurden. Überraschen, verwundern, erheitern, erhellen. 
An einem einzigen Kreimeyer-Abend kann vom Lustspiel übers Drama bis zum Kabarett alles geschehen. 
Und das tut es auch.


Tickets:
ab 23€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.theaterschiff.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Das Schiff - Theaterschiff

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das Schiff - Theaterschiff. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung