Reggae & World Musik in Hamburg

Il Civetto

Do. 02.06.22 21:00

Späti del Sol Tour

1 x 2 Freikarten

IL CIVETTO
BALKAN – WELTMUSIK / BERLIN – GERMANY
Wie viele Songs braucht man, um eine Bandkarriere zu starten? Genau zwei. Begonnen hat die Geschichte des Berliner Quintetts an einem Ort, wo für mehr Programm gar keine Zeit ist: in der U-Bahn.


Aus dieser Zeit entstand nach und nach ein Ensembel aus Akustik-Gitarre, Bass, Ukulele, Klarinette, Saxophon und einem selbst zusammengestelltes Percussion-Set mit Cajon, Bongos, Djembe, Snare-Drum und Cowbell. Daraus entwickelt sich auf der Bühne  immer wieder aufs Neue Musik mit einem ganz eigenen Sound. Die Dynamik und das Feuer des Latino-Sounds trifft auf orientalische Mystik. Kreiert von ein paar Jungs aus Berlin.
Nie zu rapiat, jedoch immer tanzbar. Mit einer Mischung aus Texten mit etwas aus dem Französischen, Portugiesischen und Sprachen, die nicht von dieser Welt sind. Nicht nur in angesagten Berliner Clubs wie Ritter Butzke und Kater Holzig. Auch in Österreich, Dänemark, Niederlande, Türkei. il Civetto lebt im Moment. Improvisiert.
Und mit Ihrer Musik befinden sie sich auf einer Reise. Eine Reise zu il Civetto selbst. Die Woge sontaner Leidenschaft treibt zur geheimnisvoller Exotik und Melancholie.


Ein bunter Musikmix für die Welt, erfunden in Berlin. Von einer Band, die il Civetto heißt.

Tickets

18.30 €

Veranstaltet durch

Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Uebel & Gefährlich. © liegen bei den Urhebern. Foto: Alexander Ullmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
drea_cetan_fra
erika1963
Kerstin_HH
Woodburger
DiApp
Strotmac
Momo
12drue
mare71
Natalja2712
afranke
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ismawoaschd

Geschrieben von ismawoaschd

am Fr. 18.10.19 09:49

Electro in Hamburg

When Saints Go Machine
Mi. 16.10.19 20:00

@Uebel & Gefährlich

Eine gute Gelegenheit zwei mir unbekannte Bands kennenzulernen. Ich bin zwar kein Fan geworden, hatte aber nen netten Abend... :-) Danke Twotickets!

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Sa. 26.01.19 07:43

Rock & Metal in Hamburg

Wargirl
Di. 22.01.19 21:00

Winter Tour

Die Band Wargirl ist sehr zu empfehlen. Wir sind ohne Vorkenntnisse hingegangen und waren sehr überrascht was wir gehört haben. Die Musik ist schwer ein zu ordnen, es ist von Soul und Funk, Latin und Psychedelia, Punk und Heavy Metal alles dabei. Die Sängerin hat eine Superstimme und die Band hat einen guten Sound. Schade, dass es nach einer Stunde zu Ende war.

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Fr. 13.07.18 15:14

Pop & Hip Hop in Hamburg

GASHI
Do. 12.07.18 20:00

Rap

Gute Musik, guter Gesang, toller Sound (allein die Bässe wirken zu lassen, war geil). Aber leider ziemlich weit nach 20 h angefangen, und es wurde geraucht. Da die Luft eh schon stickig war, bin ich dann vor Ende gegangen. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Veranstaltungen angegeben wird, ob geraucht wird oder nicht, dann hätte die Karte jemand zur Verfügung gestanden, den das nicht stört.