Besondere Musikevents in Hamburg

Halloween Party

Do. 31.10.19 21:00

Mit den DJs StePhil

1 x 2 Freikarten

Das LüttLiv und die Zinnschmelze rufen alle Geister und Gestörten zum Tanz.
Die Leichen sind aus dem Keller geholt, wir stellen Grusel, Ekel, Entsetzten und Verwirrung her, um mit Euch getreu dem Motto: „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los…“ eine neue Tradition zu begründen.


Die DJs StePhil sind in die Niederungen ihrer Musikarchive gestiegen und haben das Beste herausgeholt um Eure müden Knochen unter Strom zu setzten.


Elektro, House und Deep House ist die Devise von Soft bis… auf jeden Fall tanzbar!


Feiert mit uns, gruselt Euch, verkleidet Euch, zeigt uns Eure Kreativität, es wird sich lohnen. Ob es Süßes oder Saures gibt? Seid gespannt, bereit und feierwütig!


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.zinnschmelze.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Zinnschmelze

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zinnschmelze. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung