Workshops in Hamburg

Englischkurs für Anfänger - ein Monat gratis

Do. 20.08.20 16:30

Mit kostenloser Beratung und Einstufung

3 x 2 Freikarten

Die eigene Muttersprache fließend zu beherrschen ist schön, aber heutzutage ist es in vielen Situationen hilfreich oder sogar Voraussetzung, sich auch in einer Fremdsprache unterhalten zu können. Darum lernt man in diesem Englischkurs für Anfänger in Hamburg fundiertes Basiswissen in Wort und Schrift. Damit bist du für Situationen im Beruf, auf Reisen oder im Alltag bestens gerüstet, Konversationen zweisprachig zu führen.


Dieser Kurs vermittelt dir, wie du schnell und richtig englische Vokabeln und Grammatik anwendest. Außerdem kennst du bald auch Redewendungen, die dir das Knüpfen und Pflegen von Kontakten noch weiter erleichtern. Schnell wirst du dich auf Englisch vorstellen können und auch sicher in weiteren einfachen Gesprächssituationen sein. Die Themen die du dabei abdecken können wirst, reichen von deinem Wohnort und Beruf bis hin zu anspruchsvollen Themen wie deinen Hobbys und deinem Tagesablauf. Du möchtest Alltagssituationen im Inland oder im Urlaub auf Englisch bewältigen? Dann bist du hier genau richtig - du kannst in diesem Kurs frei deine beruflichen und privaten Interessen ansprechen. Zudem helfen Spiele und Sketche dabei, noch mehr Sicherheit im Umgang mit der Sprache zu entwickeln.


Nach diesem Kurs werden sich Situationen sowohl im Alltag und auf Reisen noch besser anfühlen und du bist bestens in der Lage, dein Wissen in vertiefenden Kursen aufzubauen.



Weitere Informationen, Termine und Tickets:


Verein für berufliche Weiterbildung e. V.
www.weiterbildung-in-hamburg.de


Der Fahrplan zu deinem Englischkurs


-     Wir beraten dich telefonisch und natürlich gratis und finden deinen passenden Kurs


-     Du nimmst an einer kostenlosen Probestunde teil – völlig unverbindlich


-     Lass dich nach der Probestunde vom Dozenten beraten: Passte der Kurs?


-     Du entscheidest dich, ob du am Englischkurs teilnimmst


-     Du erhältst einen Rabatt von 38,-: Der erste Monat (einmal pro Woche 90 Minuten) ist für dich gratis.


-     Danach zahlst du fünf Monate lang den regulären Beitrag von 38,-


-     Einmalig wird die Materialgebühr für Unterrichtsmaterial (Lehrbücher, Kopien etc.) fällig


-     Dieses Angebot kann auch von Einzelpersonen gebucht werden


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Verein für berufliche Weiterbildung e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung