Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Musical / Oper / Operette in Hamburg

Die glückliche Scheidung
(12)

Ein Musical über die Szenen einer Ehe

Mi. 14.03.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die glückliche Scheidung

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Mit roten Rosen fängt die Liebe meistens an, doch was kommt dann… Gabi und Klaus waren fast 30 Jahre miteinander verheiratet. Ein gemeinsames Eheleben mit Höhen und Tiefen, glücklichen und traurigen Momenten. Eine vertraute Zeit, die mit der großen Liebe auf den ersten Blick begann und deren Zauber dann durch den Alltag zerstört wurde. Nach dem Scheidungstermin treffen sie sich noch einmal im Wohnzimmer ihres alten, gemeinsamen Hauses, das sie inzwischen verkauft haben...

Auf dem alten Sofa, ihrem ersten gemeinsamen Möbelstück, sitzen sie nun und fragen sich, wie das alles so kommen konnte, dass aus der Liebe nur noch Gleichgültigkeit wurde. Und so kehren die vielen Erinnerungen zurück und auch die Hoffnung, dass nun, nachdem die Ehefesseln gelöst sind, vielleicht doch noch nicht alles vorbei ist… Lassen Sie sich überraschen.

Eine humorvolle Geschichte mit der mitreißenden Musik des Erfolgskomponisten Ralf Steltner.

Mitwirkende:
Tina Eschmann
Jogi Kaiser
Buch & Liedtexte: Karl-Heinz Wellerdiek
Musik: Ralf Steltner
Regie: Karl-Heinz Wellerdiek Musikalische
Leitung: Ralf Steltner
Technische Leitung: Christoph Baldermann
Bühne: Sebastian Titze
Kostüme: Manuela Schröder
Regieassistent: Dustin Leitol

Tickets:
ab 29,59 €

Weitere Informationen unter:
www.engelsaal.de



Für diese Veranstaltung gibt es

41 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg: "Karmen im Nebel" auf der Cap San Diego

    Hamburg: "Karmen im Nebel" auf der Cap San Diego

    am 24.04.2020 um 20:00 Uhr

    In ihrer brandneuen Show begeistert Karmen ihre Passagiere auf der Cap San Diego. Sei gerne mit an Board: TwoTickets.de hat großartige Tickets für dich und deine Begleitung. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/hamburg-karmen-im-nebel/
    15,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Hamburger Engelsaal in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.