Lesungen in Hamburg

Devid Striesow

Di. 11.12.18 19:30

Als ich Christtagsfreude holen ging

3 x 2 Freikarten

Devid Striesow liest an diesem besonderen Abend besinnliche, humorvolle und unterhaltsame Texte der Weltliteratur. Wir hören Texte von Peter Rosenegger, Ephraim Kishon, Robert Walser und Fjodor Dostojewski.
Devid Striesow ist dem Hamburger Publikum bereits durch seine Zusammenarbeit mit den Regisseuren Jürgen Gosch (»Amphitryon«, »Wie es euch gefällt«) und Laurent Chetouane (»Don Karlos«, »Woyzeck«) bekannt sowie durch seine Arbeiten mit Thorsten Lensing »Onkel Wanja«, »Der Kirschgarten«, »Die Brüder Karamasow« und zuletzt 2018 »Unendlicher Spaß«. 2004 wurde er mit dem Alfred-Kerr-Preis ausgezeichnet. Es folgten unzählige Kino- und Fernsehfilme wie »Bella Block« und der »Tatort«. Ab dem 18/1/2019 ist Striesow in »Wer hat Angst vor Virginia Woolf?« in der Regie von Karin Beier zu sehen.


Tickets:
22,00 €

Weitere Informationen unter:
www.schauspielhaus.de



Foto: Edith Heldt

Tickets

22.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Deutsches SchauSpielHaus Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

71 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung