Theater in Hamburg

Der tollste Tag

Fr. 16.09.22 19:30

Eine Komödie von Peter Turrini nach Beaumarchais

2 x 2 Freikarten

Eigentlich hatte der Graf Almaviva – seiner Gräfin zuliebe – das sogenannte „Recht der ersten Nacht“ an seinem Hofe abgeschafft. Doch nun steht die Hochzeit seiner reizvollen Zofe Susanne mit dem Kammerdiener Figaro bevor. Und da würde der Graf dieses alte Recht schon doch gerne noch einmal rasch reaktivieren. Einmal ist ja bekanntlich keinmal. Figaro hat alle Hände voll zu tun, die Intrigen des lüsternen Grafen zu durchkreuzen und mit Mut und List behände seine Gegenintrigen zu spinnen. Dabei unterstützen ihn seine Braut Susanne, der liebestolle Cherubin und die unglückliche Gräfin selbst. Doch von der Lust getrieben, bleiben auch der Graf und seine Häscher nicht untätig …


Regie: Thorsten Lenz


Mehr Infos: dsv-hamburg.de


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die aktuellen vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 


 

Tickets

8.00 € - 15.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DSV - Deutsche Schauspiel-Vereinigung von 1913 in Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung