Rock & Metal in Hamburg

Beatles in Blue

So. 24.02.19 19:00

by Doug Varty

2 x 2 Freikarten

https://www.englishtheatre.de/home/news/article/sunday-specials/


Doug Varty war mit Größen wie Tina Turner und Rush auf Tournee, und hat sich zur Mission gemacht seinem Publikum ein großartiges Live Entertainment zu bieten. Sein bluesig rockiger Sound, sein bestechendes Gitarrenspiel und seine souligen Gesangsdarbietungen ergänzen sich perfekt mit einer großartigen Band, mit der er aufregende Konzertabende kreiert und bei seinen Zuhörern das Verlangen nach nicht endenden Zugaben hinterlässt. Das gerade erschienene Album „Feel Free“, welches stark an die rockigen Sounds der 70er erinnert, lässt das Herz höher schlagen. Songs wie „Upsetter“ und „Now You’re Talkin“ vereinen Rock’n’Roll mit erstklassigem Gesang und aktuellem Songwriting.


 



Am 24.02.19 präsentiert Doug Varty BEATLES in BLUE, eine Hommage an die Beatles! Hören sie die Beatles wie nie zuvor, abwechselnd mit Doug’s eigenen Songs und einer großartigen Band.


Die Weltbekannten Beatles Songs neu erfunden und arrangiert im Blues, Reggae, Boogie, Funk, Soul und New Orleans Style.


Einlass
18:30 


Tickets
€ 21


Mehr Informationen unter:
www.englishtheatre.de


Foto: Doug Varty

Tickets

21.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von The English Theatre of Hamburg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung