Electro in Hamburg

Atisha: Winter Wonder

Fr. 25.01.19 22:00

TranceDance Special

1 x 2 Freikarten

Wir befinden uns im Jahre 2019. Ganz Hamburg ist von der kalten Jahreszeit besetzt ... Ganz Hamburg? Nein! Ein von unbeugsamen TranceDancern bevölkerter Club hört nicht auf, der Kälte Widerstand zu leisten.


Wir haben für unser Winter-Zusammentreffen das Fundbureau unter der Sternbrücke gewählt. Es ist bereits seit 1998 (nicht ganz so lange wie wir;) aktiv und nach so vielen Jahren Cluberfahrung, ist der Name Fundbureau in Hamburg ein feste Größe und steht für verlässlich-qualitative Ekstase. Professionell und routiniert, aber nie langweilig und mit einem besonders undergroundigen Charme.


Wie gewohnt erwarten wir Dich ab 22 Uhr mit gekühlten Getränken und guter Musik um gemeinsam mit Freunden & Familie in ungezwungener Atmosphäre ein schönes Fest feiern.


Also komm und feier mit uns diese besondere Nacht. Es wird heiß und feurig und warme, tiefe Bässe überspülen den Körper mit der Vorahnung einer erfüllenden Nacht.


Wir stricken noch ein wenig weiter an diesem Event und werden Dich rechtzeitig mit weiteren Informationen zur künstlerischen Ausgestaltung in den Bereichen Musik und Dekoration versorgen.


Tickets:
ab 10,00 €


Weitere Informationen:
www.fundbureau.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Fundbureau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fundbureau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung