Rock & Metal in Hamburg

AMANDA

Fr. 24.08.18 20:30

Sommer in Altona

1 x 2 Freikarten

Unweit von Hafen, Kiez und Reeperbahn entsteht ein neuer, bunter Ort: SOMMER IN ALTONA.

Ein Zirkuszelt wird Schauplatz für hochklassiges Liveprogramm, unvergessliche Konzerte und sommernächtliches Seelebaumeln. Für den Zeitraum vom 27.07. – 29.08. verwandelt sich die verwunschene Grünanlage am Nobistor zu einem außergewöhnlichen Ort der Begegnung im Herzen Hamburgs.


SOMMER IN ALTONA steht für ein erstklassiges Programm aus nationalen und internationalen Hochkarätern der modernen Popkultur. Insgesamt 20 Kulturveranstaltungen stehen bislang im Scheinwerferlicht. Akrobatische Darbietungen gibt es in Form mitreißender Live-Konzerte von u.a. Die Sterne, Yo La Tengo, The Dead South, Amanda, Madeline Juno, lilly among clouds & Tex, Lesungen von SICK – Shore, Stein, Papier und darüber hinaus das abwechslungsreiche Programm ab. Und wer schon früher eigentlich nur wegen des Popcorns und der Zuckerwatte ins Zirkuszelt gegangen ist, der findet sein Glück am Tresen der ausgewählten Food-Truck-Angebote.


Wir kenn das ja, der Sommer in Hamburg – aber wir geben die Hoffnung nicht auf: „Der Sommer kommt bestimmt…“


SOMMER IN ALTONA wird präsentiert von Jever Live und gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg und die Bezirksversammlung Altona.


Tickets:
20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.sommerinaltona.de
www.eventim.de

Tickets

20.00 €

Veranstaltet durch

Popup Records

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Popup Records. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

65 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung