Klassische Konzerte in Hamburg

15 Jahre Jugendgitarrenorchester Hamburg

Fr. 13.08.21 21:15

Sommerkino Alsterdorfer Markt

1 x 2 Freikarten

Zur Filmpremiere "feat. JGOH":
Vom 12. – 15.August feiert das Jugendgitarrenorchester Hamburg sein fünfzehnjähriges Jubiläum mit Open-Air-Kinopräsentationen seiner DVDs sowie Konzerten in der Elbphilharmonie.


Beim Sommerkino wird nachgeholt, was coronabedingt nur online präsentiert werden konnte: die Premiere der DVD „feat JGOH. Das junge Ensemble lädt herzlich zur Open-Air-Kinovorstellung am Alsterdorfer Markt ein. Der Eintritt ist frei. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Trailer der Produktion, die von den jungen Musiker*innen und dem Orchesterleiter in kompletter Eigenregie durchgeführt wurde:


Tickets:
Der Eintritt zum Sommerkino ist frei. Deine Tickets beinhalten die Stuhlmiete von 4,00 € Du kannst die Stühle an der Stuhlausgabe abholen.


 


 

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Alsterdorfer Markt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alsterdorfer Markt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Franziska2
MoniHH
ullidehban
klaea
RebekkaZ
SonneHH
Rudobern
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung