Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Art House & Independent in Hamburg

12 Angry Men [1997] (OF)
(1)

Filmreihe: Original : Remake

Mo. 28.01.19 21:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
12 Angry Men [1997] (OF)

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Ein 18-jähriger Puertoricaner steht wegen Mordes vor Gericht. Zwölf Geschworene sollen entscheiden, ob er seinen Vater getötet hat und deshalb zum Tode verurteilt werden soll oder ob er nicht doch unschuldig sein könnte. Aber nur einer – der Geschworene Nr. 8 – glaubt an die Unschuld des Jungen. Nach und nach gelingt es ihm, die anderen mit geschickter Argumentation auf seine Seite zu ziehen.

Das Remake ist auch in dieser Version ein Kammerspiel, das die Akteure in den Vordergrund stellt und nuancierte Rollen bietet. Friedkin kann eine phänomenale Schauspielerriege versammeln, die ebenfalls Zeugnis über die Qualität des Stoffes ablegt.

Regie:
William Friedkin, USA 1997

Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.metropolis-hamburg.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie 12 Angry Men [1997] (OF) in Hamburg kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.