Messen in Großharthau

LebensArt - Herbstzauber

Fr. 25.10.19 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

3 x 2 Freikarten

LebensArt ist das Synonym für die besondere Verkaufsausstellung in Deutschland, wenn es um Exklusives, Seltenes, Kulinarisches und Ausgefallenes geht!


Der LebensArt Herbstzauber Großharthau wendet sich an Liebhaber für schöne und erlesene Dinge der ländlichen LebensArt: Hochwertige Inneneinrichtung und Wohnaccessoires, Schmuck, Silber, Porzellan, herbstliche, adventliche und weihnachtliche Dekoration, Stoffe, Mode für Damen, Herren und Kinder, aber auch edle Weine und herbstlich-kulinarische Köstlichkeiten gibt es zu entdecken.


Vom 25. bis 27. Oktober 2019 ist der LebensArt Herbstzauber – die Lifestyle-Veranstaltung mit herbstlichem Charme – bereits zum fünften Mal im Schlosspark von Großharthau zu Gast. Highlights setzt auch 2019 wieder das vielfältige Rahmen- und Unterhaltungsprogramm des Herbstzaubers. Freuen Sie sich auf ein entspanntes Wochenende, welches zum Bummeln und Staunen einlädt, und genießen Sie einen herbstlichen Ausflug in den illuminierten Schlosspark zu Großharthau.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 18:00 Uhr


Tickets:
7,00  €


Weitere Informationen unter:
www.lebensart-messe.de

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Das AgenturHaus GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Das AgenturHaus GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
rosahelgakq
BiaH
CGIRARD
EvaMLorenz
Jahnka56
Gartenrose
Gert
Erzi
ConnyB
Nagut
melli2
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sibyll

Geschrieben von Sibyll

am So. 22.10.23 20:52

Messen in Großharthau

LebensArt Herbstzauber Großharthau
Fr. 20.10.23 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Bei herbstlichen Temperaturen boten viele Händler ihre Waren an. Egal ob Kleidung,Gewürze, Pflanzen, Schmuck oder Deko für den Garten. Hier gab es für Jeden etwas zu finden. Auch für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde sicher im nächsten Jahr wiederkommen.

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Sa. 21.10.23 19:52

Messen in Großharthau

LebensArt Herbstzauber Großharthau
Fr. 20.10.23 10:00

Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle

Die Messe ist immer wieder ein Erlebnis, sowohl für Käufer, als auch für" nur Bummler". Trotz nicht optimalem Wetter waren die Händler gut gelaunt. Es gab schon leckeren Glühwein. Viele Händler gehören schon zum Inventar und bieten ihre tollen Produkte an.