Familie in Gelsenkirchen

CINEBOYZ-Preview: The Commuter

Mi. 10.01.18 20:15

USA / GB / F 2018

2 x 2 Freikarten

Cineboyz Preview Club bietet die Beck's 2-für-1 Aktion: Wer ein Ticket für die Preview kauft, bekommt 2 Beck's Pils oder Gold für den Preis von einem.


Zum Film:
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael (Liam Neeson) mit dem Zug von seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch eines Tages ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu Michael und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar, dass sie nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand hat, sondern auch das von Michaels Familie ...


Regie:  
Jaume Collet-Serra


Darsteller:
Liam Neeson, Vera Farmiga, Patrick Wilson


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.apollo-cinemas.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Apollo Cinemas

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Apollo Cinemas. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung