Oper in Garching bei München

Die lustigen Weiber von Windsor

Sa. 21.04.18 20:00

Oper von Otto Nicolai

3 x 2 Freikarten

oder

Mit der spritzigen Vertonung der bekannten Komödie von Shakespeare zu einer hoch amüsanten Spieloper gelang Otto Nicolai 1849, kurz vor seinem frühen Tod, der ganz große Wurf!


Sir John Falstaff, ein alternder Ritter, kann es nicht lassen. Er schickt zwei identische Liebesbriefe an seriös verheiratete Damen: die kapriziösen, bestaufgelegten Nachbarinnen Frau Reich und Frau Fluth. Dumm nur, dass sich die beiden ausgesprochen gut verstehen und gemeinsame Sache machen. Sie beschließen, sich zu rächen und den liebestollen Briefeschreiber am Ende dem allgemeinen Spott auszuliefern. Show-down im Zauberwald, dort, wo brünstige Ritter halt hingehören. Aber bis dahin ist noch ein gutes Stück Arbeit zu leisten. Intrigen, Turbulenzen, Widrigkeiten und unerwartete Wendungen stellen sich ein - und… ach ja: Eine romantische Liebesgeschichte ist natürlich auch geboten. Drei Freier, zwei Herzen, ein Happy End!


Eine temporeiche Inszenierung in prachtvollen Kostümen und ansprechender Ausstattung vom Freien Landestheater Bayern. Hochkarätig besetzte Solisten sowie Chor und groß besetztes Orchester sorgen für einen unvergessenen Opernabend.


Mitwirkende:
Musikalische Leitung: Rudolf Maier-Kleeblatt
Regie: Holger Seitz
Orchester, Chor und Solistendes Freien Landestheaters Bayern


Tickets:
ab 15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.garching.de

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Stadt Garching b. München

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Garching b. München. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung