Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

American Sports in Fürstenfeldbruck

U19 GFLJ Fursty Razorbacks vs. Schwäbisch Hall Unicorns

German Football League

Sa. 26.05.18 16:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
U19 GFLJ Fursty Razorbacks vs. Schwäbisch Hall Unicorns

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Fursty Razorbacks, bzw. die American Football Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck, wurde 1986 gegründet.

2001 schafften die Amperstädter den Sprung von der Regionalliga in die GFL2 und konnten, 2002, 15 Jahre nach ihrer Gründung, das Debüt in der Bundesliga mit der Vizemeisterschaft feiern.

Doch bereits 2003 begann die Talfahrt, die ihren Tiefpunkt nach der Saison 2005 mit dem Rückzug der 1. Mannschaft aus dem Spielbetrieb erreichte.

2006 begann eine radikale Umstrukturierung und Neuausrichtung des Vereins. Man entschloss sich, alle Energie in die Förderung und Ausbildung jünger Spieler zu stecken. Nach der Rückkehr in den Spielbetrieb 2007 folgten drei ungeschlagenen Spielzeiten incl. Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse.

Genau 10 Jahre später kehrten die Razorbacks mit dem damaligen Bundesliga Headcoach, Florian Müller, zurück in die GFL2. Leider konnten sie sich dort nicht halten und starten dieses Jahr wieder in der Regionalliga.

Aber das Saisonziel ist ganz klar: Meisterschaft und Aufstieg in die GFL2!

Der Kader, der zu über 90 Prozent aus Spielern der eigenen Nachwuchsarbeit besteht, wird in der kommenden Saison durch zwei Neuzugänge aus USA unterstützt.

Auch in der GFL J sind die TuS Footballer seit 2016 im Spielbetrieb. Und das sehr erfolgreich. So konnten sich die Amperstädter 2016 Jahr in der Rangliste der besten Jugendprogramme Deutschlands auf den 4. Platz hochkämpfen. Auch 2017 waren sie wieder in den Playoffs, hatten aber zu viele verletzungsbedingte Ausfälle um ins Halbfinale zu gelangen.

Dieses Jahr wollen sie es aber endlich bis ins Finale schaffen und hoffen auf die Unterstützung der Fans!

Bildquelle:
Richard Langnickel

Eintritt:
5,00 € | Kinder ab 14 Jahren und Studenten 3,00 €

Weitere Informationen unter:
www.fursty-razorbacks.de

 

 



Für diese Veranstaltung gibt es

18 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Stadion auf der Lände in Fürstenfeldbruck mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Fürstenfeldbruck. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für American Sports. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.