Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Frankfurt am Main

WHICH WAY TO THE FRONT? Wo, bitte, geht’s zur Front? (OF)

USA 1970

Mi. 27.12.17 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
WHICH WAY TO THE FRONT? Wo, bitte, geht’s zur Front? (OF)

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Direkt am Mainufer und in der Nähe des Museums für Kommunikation ist das Deutsche Filminstitut gelegen. Es wurde 1949 gegründet und ist somit bundesweit das älteste filmwissenschaftliche Institut und seit dem Jahr 2006 hat auch das Deutsche Filmmuseum im Institut seine Heimat gefunden. Mit sehenswerten Dauer- und Sonderausstellungen und einem bemerkenswerten Kinoprogramm zieht es tägliche seine Gäste in den Bann.

Zum Film:
Als ein Milliardär 1943 bei der Musterung als untauglich abgelehnt wird, stellt er eine kleine Privatarmee auf, um gegen Hitler zu kämpfen. Er landet mit seiner Truppe in Italien und nimmt dort dank seiner verblüffenden
Ähnlichkeit die Rolle des deutschen Feldmarschalls Kesselring ein (der richtige Kesselring wird natürlich auch von Jerry Lewis gespielt). WHICH WAY TO THE FRONT? ist nicht zuletzt Lewis‘ Hommage an Charlie Chaplin und dessen GREAT DICTATOR von 1940. Leider konnte der Film bei seinem Erscheinen weder an den Kinokassen noch bei der Kritik punkten – zu Unrecht!

Regie:
Jerry Lewis

Darsteller:
Jerry Lewis, John Wood, Jan Murray

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.deutsches-filmmuseum.de
www.deutsches-filminstitut.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie WHICH WAY TO THE FRONT? Wo, bitte, geht’s zur Front? (OF) in Frankfurt am Main kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.