Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mystery & Gruseln in Frankfurt am Main

The Commuter

USA 2018

Mi. 17.01.18 20:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
The Commuter

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Die E-Kinos wurden am 29. August 1952 an der Frankfurter Hauptwache als Erstaufführungstheater mit einem Saal, dem  „Europa Palast“, eröffnet. In dem prunkvollen Saal mit Balkon und rund 1.500 Sitzplätzen feierten zahlreiche Filme ihre Uraufführung und Premiere. Ab 1954 und in den 70er Jahren wurde mehrfach umgebaut und weitere Kinosäle sind entstanden, sodass die EKINOS heute aus acht individuellen Kinosälen bestehen, deren Namen jeweils mit einem „E“ beginnen – daher der Name E-Kinos. Seit der Eröffnung sind die E-Kinos in Familienbesitz, mittlerweile in der dritten Generation und damit einer der fünf ältesten Filmtheaterbetriebe Deutschlands. Als traditionelles Familienunternehmen wird besonderer Wert auf Kinder- und Familienkino, sowie auf anspruchsvolle Unterhaltung von Mainstream bis Arthouse gelegt.

Zum Film:
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden - und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit. (Quelle: Verleih)

Regie:
Jaume Collet-Serra

Darsteller:
Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill, Patrick Wilson, Jonathan Banks, Elizabeth McGovern, Dean-Charles Chapman

Tickets:
8,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cineplex.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen in der E-KINOS in Frankfurt am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!