Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview

Mi. 23.10.19 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

2 x 2 Freikarten

Sneak Preview in den EKINOS: Wer Überraschungen liebt, ist am Mittwochabend zur Sneak Preview in den EKINOS am richtigen Ort: Vor Filmbeginn gibt’s bereits einige Überraschungen und Preise bei der Verlosung zu gewinnen. Dann ist Filmstart für den Überraschungsfilm, der vor Bundesstart gezeigt wird. Im Anschluss ist die Meinung des Publikums zum gesehenen Film gefragt, der im „Sneak-O-Mat“ bewertet werden kann.


Tickets:
4,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ekinos-frankfurt.de

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Cineplex E-Kinos

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cineplex E-Kinos. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
asararu
monalinea
RomeoundJulia
Genesis
~0-manulein93
klabunt
rschubert
~0-dolcevita
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 23.03.24 11:16

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 20.03.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Es war wieder ein schöner Abend, eine der letzten Sneaks in den E-Kinos, und es gab einen guten Film, den ich mir ohnehin ansehen wollte.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 09.03.24 19:45

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 06.03.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Es war wieder ein schöner Abend, es gab mittige Plätze, den berühmten Süßigkeitenwurf, eine Verlosung und einen lustigen Film.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am So. 18.02.24 10:54

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Sneak Preview
Mi. 14.02.24 20:30

Denn Sie wissen nicht, was Sie sehen...

Bevor die E-Kinos leider die Türen schließen werden, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einmal eine Sneak besucht. Es hat sich wieder gelohnt, ich wurde erfolgreich mit Twix abgeworfen und es gab einen interessanten Film zu sehen.