Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich

Sa. 05.03.22 20:00

Magie ganz nah

2 x 2 Freikarten

Über 9.000 begeisterte Besucher verzauberte Magier Nicolai Friedrich 2019 mit seinem  Programm „Magie ganz nah“ im Zeltpalast Frankfurt am Deutsche Bank Park. Ab Dezember 2021 wird der charmante Mentalmagier im weltweit ersten Close-Up-Zelt bis März 2022 über 30 Zusatzshows unter den aktuell gültigen Hygienerichtlinien spielen. Die Zuschauer dürfen dem charmanten Hessen wieder bei seinen unglaublichen Illusionen aus aller nächster Nähe auf die Finger schauen. Bei dieser einzigartigen Eventreihe sitzen die Besucher in der letzten Reihe näher dran als in manchen Theatern in der ersten Reihe. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Besucherzahl reduziert.


In einer einzigartigen intimen Atmosphäre erleben die Zuschauer wie Spielkarten, Münzen, Fingerringe und allerlei andere alltägliche Gegenstände schweben, sich verwandeln oder verschwinden, um an einem unmöglichen Ort wieder auf zu tauchen.


Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest Nicolai, was andere denken. Das Sympathische dabei: Seine Zuschauer spielen immer die Hauptrolle. Wunder geschehen sogar in den Händen seiner Gäste, die alles, was Nicolai zum Zaubern nutzt, auf Herz und Niere prüfen können. Denn die Show verzichtet auf Spezialeffekte. Stattdessen lautet das Motto: Magie unplugged!

Eine einzigartige Mischung aus handgemachter Zauberkunst und unglaublichen Mentalexperimenten. Interaktiv und intim! Ganz nah! Untermalt werden die Illusionen von einem einzigartigem Licht- und Bühnenkonzept. Zwei
Kameras übertragen das Geschehen zusätzlich auf die Videowand. Den Zuschauern entgeht somit kein Handgriff von Nicolai Friedrich und können ihm auch visuell ganz nah auf die Finger schauen.


Über Nicolai Friedrich:
Auf der großen Bühne begeistert Nicolai Friedrich mit unglaublicher Mentalmagie und mit unerklärlichen Zauberkunststücken. Ab September 2021 ist er mit „Magie – Mit Stil, Charme und Methode“ wieder deutschlandweit unterwegs.

Nicolai Friedrich wurde 2009 bei den Zauberweltmeisterschaften in Peking zum besten Mentalmagier der Welt gekürt. In der Fernsehshow „The Next Uri Geller“ verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von seiner Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.


INFORMATIONEN ZUM ZELTPALAST
Seit November ist der Zeltpalast am Deutsche Bank Park wieder DIE Spielstätte für viele abwechslungsreiche Veranstaltungen in Frankfurt.


In diesem Jahr wird ein Viermastzelt die einzigartige Bühne umgeben und die Gesamtfläche verdoppelt. Der großzügige Loungebereich schafft ausreichend Platz für die Besucher. Zusätzlich wird es einen 180 m² großen VIP Bereich geben. Ein Ort, an dem Gäste, mit einem Ticket-Upgrade, eine Vielzahl an Komfort und Exklusivität erfahren.


Es werden für alle Besucher und Protagonisten weitreichende Hygiene- und Servicemaßnahmen getroffen, um einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten:
Alle Veranstaltungen werden nach den derzeit aktuell gültigen behördlichen Vorgaben, nach der 2G+ Regel durchgeführt.


Jeder Besucher kann sich in der eigens eingerichteten, offiziellen Teststation am Zelteingang kostenlos testen lassen.


Die Bewegungsfläche für die Besucher der Shows im Zeltpalast wurde im Vergleich zu 2019 nahezu verdoppelt.
Die Besucherzahl wurde auf aktuell 196 reduziert, statt der üblichen 333 Personen.
Neu ist auch das Belüftungskonzept. Stündlich werden 60.000 m³ Frischluft von außen aufgeheizt und in den Zeltpalast gepresst. Die verbrauchte Raumlauft strömt durch die vier Zeltmastspitzen nach außen.


WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM EVENT:
- Das Event findet unter der 2G+ Auflage statt
- Zur Teilnahme müssen alle Zuschauerinnen und Zuschauer einen vollständigen Impfschutz
ODER einen Genesenen-Nachweis (nicht älter als 6 Monate) + einen tagesaktuellen negativen Bürgertest vorweisen.
Ein tagesaktueller und gültiger Test kann vor der Show in der eigenen Teststation des Zeltpalastes durchgeführt werden.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

28.50 € - 128.50 €

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sebastian Drueen

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Vikaron
rosebuddy61
Bear4youFFM
BERNIE22
michaM
Bergblick
lamdo
RomeoundJulia
Ladidada
martin-heinzelmann
asararu
maxi-ffm
thomas3311
nirei4
Uhu8
belloc
NiciB
Movieman
WWolfang
WalterW
Sonnenblume70
rschubert
rockella
Sternenzauber
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mweeling

Geschrieben von mweeling

am Mi. 02.03.22 13:54

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
So. 27.02.22 14:00

Magie ganz nah

Die Show war einfach grandios. Toll in Szene gesetzt und verblüffend. Wir fanden es super schön, dass er Kinder und die Zuschauer mit in sein Programm einbezogen hat.

Tantemary67

Geschrieben von Tantemary67

am Mo. 13.01.20 20:22

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
So. 12.01.20 19:00

Magie ganz nah

Es war ein toller Abend. Wir hatten viel Spaß und sind heute noch beeindruckt. Am besten gefallen hat mir, dass Nicolai Friedrich die Geheimnisse der Zuschauer, die diese auf einen Zettel geschrieben haben und in eine Box steckten, erriet und auch den Personen zuordnete. Und natürlich der Inhalt der Mysteriebox unter der Decke, die zum Schluss geöffnet wurde. Eine sehr beeindruckende Show, fantastisch. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus und rätselt, wie er das macht.

Eyluel123

Geschrieben von Eyluel123

am Mo. 13.01.20 16:39

Show in Frankfurt am Main

Nicolai Friedrich
Sa. 11.01.20 19:00

Magie ganz nah

Es war ein toller Abend. Eswurden tolle Tricks vorgeführt, an denen wir lange gegrübelt haben, wie er das gemacht hat. Wir hatten richtig viel Spaß.