Events & Festivals in Frankfurt am Main

House of Gucci

Sa. 02.07.22 19:30

USA 2021; 158 Min.; FSK: ab 12; OmdU

1 x 2 Freikarten

Zum Film:
Unterschiedlicher können Filmrollen kaum ausfallen: Er war Busfahrer (Paterson), Ben Solo (Star Wars), Musical-Star (Annette) und vieles mehr. In House of Gucci hat sich Adam Driver für seine Verkörperung von Maurizio Gucci allerdings selbst übertroffen. Man müsste ihn für dieses Schauspiel eigentlich mit Awards (und Teddybären) überhäufen, wäre da nicht Lady Gaga, die alle – ob aus dem Gucci-Clan oder nicht – in den Schatten spielt. Selbst die Mailänder Villa Necchi Campiglio, im Film der Wohnsitz von Rodolfo Gucci, strahlt nicht so hell und facettenreich wie die Ausnahmekünstlerin aus New York City. Dass sie aktuell den Titelsong für Top Gun beigesteuert hat, verzeihen wir ihr an dieser Stelle!


Regie:
Ridley Scott




Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Lichter Filmkultur e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lichter Filmkultur e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: UPI - Universal Pictures

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung