Theater in Frankfurt am Main

Die Ratten

Sa. 19.10.19 19:30

Von Gerhart Hauptmann

false

Veranstaltet durch

Schauspiel Frankfurt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schauspiel Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
deborahi
kitty2011
VOLKERxM
Sonnenblume70
Gritzner
doro54
WalterW
~0-klausgaglin
Mimi67
CorneliaSchmidt
Aurelia
~0-dolcevita
nian15
Yuliya
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

kathmueller

Geschrieben von kathmueller

am Mo. 09.06.25 20:17

Theater in Frankfurt am Main

Ein Sommernachtstraum
Mo. 09.06.25 18:00

von William Shakespeare / Regie: Christina Tscharyiski

Zwischen Traum und Zirkus – Christina Tscharyiskis SOMMERNACHTSTRAUM am Schauspiel Frankfurt - Von der Bühne in den Rausch der Nacht: Christina Tscharyiski bringt Shakespeares Sommernachtstraum in einer bildgewaltigen, kraftvoll choreografierten und zugleich hintergründigen Inszenierung auf die Bühne des Schauspiel Frankfurt – sinnlich, verspielt und klug reflektiert. Ästhetisch stark, schauspielerisch präzise, mit einem Puck, der wie ein flüchtiger Gedanke durch den Raum huscht. Ein Theaterabend zwischen Ekstase und Erkenntnis – Shakespeare auf Augenhöhe. Sehr zu empfehlen!

thomas3311

Geschrieben von thomas3311

am Sa. 29.03.25 12:56

Theater in Frankfurt am Main

Ein Blick von der Brücke
Fr. 28.03.25 19:30

von Arthur Miller

Es war ein tolles Stück mit einer hervorragenden schauspielerischen Leistung. Es hat uns super gefallen. Vielen Dank dafür.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Mo. 20.01.25 20:18

Theater in Frankfurt am Main

SZENEN EINER EHE
So. 19.01.25 18:00

von Ingmar Bergman / Regie: Sebastian Schug

War ein gutes Stück; die Fassung war mit zwei Gebärdendolmetscherinnen, deren Arbeit ich sehr schätze. Die Plätze waren gut, der Einlass völlig problemlos.