Events & Festivals in Frankfurt am Main

Axiom

Do. 12.05.22 21:00

15. Lichter Filmfest

1 x 2 Freikarten

Zum Film:
Der eloquente Musemswärter Julius ist allseits beliebt. Als er seine Arbeitskolleg:innen zu einem Segeltörn auf das Boot seiner adeligen Familie einlädt, scheint ein spannender Ausflug bevorzustehen. Doch es kommt anders: Kurz bevor es losgeht, erleidet Julius einen epileptischen Anfall und landet im Krankenhaus. Seine Mutter zeigt sich besorgt, weniger um seine Gesundheit als um seine hanebüchene Familiengeschichte. Ist es nur ein Missverständnis, wie Julius behauptet? Als dann auch noch seine neue Freundin Marie ihren Eltern von Julius Beruf vorschwärmt, scheint das Lügengebilde vollends ins Wanken zu geraten.


Weltpremiere Berlinale im Ecounters Wettbewerb.


Regie:
Jöns Jönsson


Besetzung:
Moritz von Treuenfels, Zejhun Demirov, Ricarda Seifried, Thomas Schubert, Ines Marie Westernströer

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Lichter Filmkultur e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lichter Filmkultur e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: The Playmaker

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung