Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Anime Nights: Beauty Water
Events & Festivals in Frankfurt am Main

Anime Nights: Beauty Water

Thriller

Di. 04.01.22 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt. Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Als Kind, da träumte Yaeji noch davon, einmal Tänzerin zu werden. Doch davon ist nicht viel übrig. Mit den Jahren hat sie nicht nur alle Träume und Ambitionen verloren, sie hat sich in ihrem Kummer viele Kinos angefressen. So viele, dass sie von anderen immer wieder verspottet und übel beschimpft wird. Wie gerne wäre sie hingegen ein beliebtes Model, von allen umschwärmt und für ihre Schönheit bewundert. Da bietet sich ihr die Gelegenheit, ihr Aussehen mittels eines mysteriösen Mittels namens „Beauty Water“ zu verbessern. Nach anfänglichem Zögern nimmt sie das Angebot an. Und tatsächlich: Die Flüssigkeit zeigt enorm Wirkung! Doch sie braucht mehr, will jeden Makel an sich tilgen und ist bereit, dafür jedes Opfer zu bringen.

Originaltitel:
Gigigoegoe seonghyeongsu

Produktionsjahr:
2020

Produktionsland:
Südkorea

 

 

 

Tickets:
12,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.cinestar.de





Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CineStar Metropolis tolle Veranstaltungen, nicht nur in Frankfurt am Main. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.