Events & Festivals in Frankfurt am Main

Anime Nights: Beauty Water

Di. 04.01.22 20:00

Thriller

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt. Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.


Zum Film:
Als Kind, da träumte Yaeji noch davon, einmal Tänzerin zu werden. Doch davon ist nicht viel übrig. Mit den Jahren hat sie nicht nur alle Träume und Ambitionen verloren, sie hat sich in ihrem Kummer viele Kinos angefressen. So viele, dass sie von anderen immer wieder verspottet und übel beschimpft wird. Wie gerne wäre sie hingegen ein beliebtes Model, von allen umschwärmt und für ihre Schönheit bewundert. Da bietet sich ihr die Gelegenheit, ihr Aussehen mittels eines mysteriösen Mittels namens „Beauty Water“ zu verbessern. Nach anfänglichem Zögern nimmt sie das Angebot an. Und tatsächlich: Die Flüssigkeit zeigt enorm Wirkung! Doch sie braucht mehr, will jeden Makel an sich tilgen und ist bereit, dafür jedes Opfer zu bringen.


Originaltitel:
Gigigoegoe seonghyeongsu


Produktionsjahr:
2020


Produktionsland:
Südkorea


 


 


 

Tickets

12.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar / Metropolis Frankfurt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung