Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Frankfurt am Main

Action Heroes Blockbuster Preview: „Ant-Man and the Wasp“
(1)

USA 2018

Mi. 25.07.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Action Heroes Blockbuster Preview: „Ant-Man and the Wasp“

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Klein, aber oho! Mit Evangeline Lilly als neue, fliegende Unterstützung kehrt „Ant-Man“ diesen Sommer in die Kinos zurück. Bei uns gibt es das neue schrumpfbare Dream-Team bereits einen Tag vor Bundesstart zu sehen! CineStarCARD-Mitglieder sparen 1 €!

Zum Kino:
Das CineStar Metropolis findest du im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm nur ca. 150 Meter von der Hauptwache und der Zeil entfernt. Seine zwölf imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Regelmäßig täglich werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Zum Film:
Vorsicht, nicht drauftreten! Im neusten MARVEL-Kracher geht Scott Lang alias „Ant-Man“ wieder auf Schrumpf-Kurs. Diesmal muss er nicht nur den Drahtseilakt zwischen vorbildlichem Vaterdasein und top Superheldenjob meistern, sondern sieht sich auch wieder vor eine neue Mission gestellt. Gemeinsam mit seiner neuen fliegenden Partnerin „the Wasp“ im Gepäck muss er sich gegen den mysteriösen „Ghost“ behaupten. Als wäre das nicht schon genug Ärger, scheinen beide auch noch von Geheimnissen der Vergangenheit eingeholt zu werden.

Chronologisch spielt das ganze Geschehen noch vor den wüsten Ereignissen von Marvel’s „Avengers: Infinity War“.

Regie:
Peyton Reed

Darsteller:
Michael Douglas, Paul Rudd, Michael Peña, Evangeline Lilly, Walton Goggins (Sonny Burch), Randall Park (Jimmy Woo), Michelle Pfeiffer (Janet), Laurence Fishburne (Dr. Bill Foster), Hannah John-Kamen (Ghost)

Tickets:
13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im CineStar Metropolis in Frankfurt am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!