Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Hamburg

Run All Night
(1)

USA 2014

Mi. 22.04.15 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Run All Night

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Großer Kinospaß im Zentrum verspricht das CinemaxX Hamburg-Harburg. Direkt neben dem Phoenix-Center gelegen, verfügt das Kino über eine optimale Verkehrsanbindung. Mit den S-Bahnen und Buslinien (Haltestelle "Harburg Bahnhof") sind Sie nur wenige Minuten von ihrem Kinogenuss entfernt. Autofahrer können im Parkhaus des Einkaufszentrums für günstige 2 Euro parken.

Zum Film:
Jimmy Conlon ist gezwungen, den Sohn von Shawn Maguire zu töten, weil der seinen eigenen Sohn Michael bedrohte. Damit bugsiert sich Jimmy in eine tödliche Zwickmühle, denn Shawn ist Boss eines Syndikats und sein ehemaliger Auftraggeber und schwört Rache. Er setzt jeden Mann auf Jimmy und Michael an und will Jimmy leiden sehen, wenn er ihm den Sohn nimmt.

Regie:
Jaume Collet-Serra

Darsteller:
Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman, Common, Vincent D'Onofrio, Boyd Holbrook, Patricia Kalember, Genesis Rodriguez, Nick Nolte, Holt McCallany, Beau Knapp

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CinemaxX Harburg in Hamburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Hamburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Thriller / Krimis. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.