Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Thriller / Krimis in Berlin

Notzustand (Awarijnoje sostojanije)OmU

Russische Filmwochen 2012

Di. 04.12.12 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Notzustand (Awarijnoje sostojanije)OmU

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Eine kleine Provinzstadt. Trotz des dringend renovierungsbedürftigen Zustandes eines Hauses wohnen noch immer Menschen darin. Als die Lokalpolitiker sich mit der Wohnsituation auseinandersetzen, geht das Leben der Bewohner des fünfstöckigen Hauses in die Brüche.

Vier Episoden erzählen vom Schicksal der Hausbewohner, die vor eine moralische Entscheidung gestellt werden. Ein Ehepaar baut aus Fahrlässigkeit einen Autounfall mit fatalen Folgen. Der Arzt des örtlichen Krankenhauses wird mit seiner ehemaligen Geliebten als Patientin konfrontiert, die noch dazu schwanger ist. Ein Vater will seine neugeborene Tochter vor ihrer schlampigen Alkoholiker-Mutter schützen, und dabei verlieren mehrere Menschen ihr Leben. Und der Junge Wasja darf sein Spiegelbild nicht sehen. Ein spannungsgeladener Thriller, unkonventionell und verblüffend.

Regie:
Wsewolod Benigsen

Darsteller:
Aleksej Kolubkow, Nadeschda Gorelowa, Alexandr Makogon, Julia Wosnesenskaja

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.russische-filmwoche.de



Für diese Veranstaltung gibt es

21 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Notzustand (Awarijnoje sostojanije)OmU in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.