Erleben Sie Live-Übertragungen spektakulärer Ballett-Inszenierungen aus dem Royal Opera House auf der großen Leinwand!
Das ROYAL BALLET des ROYAL OPERA HOUSE im Londoner Covent Garden ist die bedeutendste Bühne Großbritanniens und genießt weltweit höchstes Ansehen. In steter Regelmäßigkeit entstehen hier Neuinszenierungen berühmter Klassiker, die das Publikum aus aller Welt anlocken. Die nicht unerhebliche Entfernung zu London sowie der Eintrittskarten-Preis von bis zu 250 Euro machen einen Wochenend-Ausflug zum Royal Opera House London fast unmöglich. Die Karten sind teuer und dauerhaft ausverkauft, besonders dann, wenn Stars auf der Besetzungsliste stehen.
Die digitale Übertragung in Echtzeit auf die großen Kino-Leinwände in den teilnehmenden CinemaxX Kinos stellt eine attraktive Alternative zu der kostspieligen Reise nach London dar. Im Zeitalter digitaler Kino-Technik sind Ton- und Bildqualität derart brillant, dass sie einem Live-Erlebnis gleichkommen. Während das Ballett in London mit unzähligen Kameras und Mikrofonen aufgenommen wird, kommt es in Echtzeit beim Zuschauer im Kino-Saal an. Egal wo sie sitzen, Sie werden eine hervorragende Sicht und ein tolles Klangerlebnis haben. Der Abend im Kino wird zu einem einzigartigen Erlebnis werden, und das zu einem Bruchteil der Londoner Eintrittspreise.
Die Ballettsaison 2013/2014 des Royal Ballet im CinemaxX eröffnet am 16. Oktober mit der Neuinszenierung von „Don Quichotte“. Der kubanische Superstar Carlos Acosta choreografiert den Klassiker in Anlehnung an Marius Petipa und zur Musik von Ludwig Minkus neu.
Choreografie: Carlos Acosta nach Marius Petipa
Musik: Ludwig Minkus
Ballett in 3 Akten, Dauer ca. 3 Stunden mit 2 Pausen
Tickets:
24,90 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de