Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Events & Festivals in Frankfurt am Main

Coffee and Cigarettes (OmU)
(1)

USA 2003

Mi. 22.01.14 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Coffee and Cigarettes (OmU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Direkt am Mainufer und in der Nähe des Museums für Kommunikation ist das Deutsche Filminstitut gelegen. Es wurde 1949 gegründet und ist somit bundesweit das älteste filmwissenschaftliche Institut und seit dem Jahr 2006 hat auch das Deutsche Filmmuseum im Institut seine Heimat gefunden. Mit sehenswerten Dauer- und Sonderausstellungen und einem bemerkenswerten Kinoprogramm zieht es tägliche seine Gäste in den Bann.

Zum Film:
In elf Episoden begegnen sich Stars bei Kaffee und Zigaretten: Roberto Benigni trifft auf Steven Wright, Tom Waits und Iggy Pop streiten sich, Jack und Meg White diskutieren die Leistungen des Erfinders Nikola Tesla und Cate Blanchett steht ihrem Alter Ego gegenüber. Mal kippt der heiße Kaffee in den Schoß, mal schaltet sich der nervende Kellner ein. Es entwickeln sich skurrile Smalltalks, deren einendes ästhetisches Mittel die Topshots in eindringlichen Scharz-Weiß-Bildern sind. Die Zeitschrift „Rolling Stone“ schrieb über Jim Jarmuschs Meisterwerk: „Ein Hochgenuss, der sich vor einem abspielt, wie ein unvergessliches Konzept-Album.“

Regie:
Jim Jarmusch

Darsteller:
Tom Waits, Bill Murray, Roberto Benigni

Tickets:
7,00 € | erm. 5,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.deutsches-filmmuseum.de
www.deutsches-filminstitut.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im DFF – Deutsches Filminstitut & Filmmuseum in Frankfurt am Main mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Frankfurt am Main. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Events & Festivals. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.