Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Auf der Suche
Events & Festivals in Dresden

Auf der Suche
(2)

Gay-Filmnacht

Mo. 17.10.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

In 16 Städten präsentieren wir seit Oktober 2008 monatlich schwule Spiel- und Kurzfilme aus aller Welt (in deutscher Originalfassung oder im Original mit deutschen Untertiteln) zum ersten Mal in deutschen Kinos!

Zum Film:
Simon, ein junger Arzt aus Deutschland, der in Marseille lebt und arbeitet, ist seit zwei Wochen unerreichbar. Seine Wohnung hat er überstürzt verlassen. Simons Mutter Valerie folgt einem unbestimmten Gefühl und reist nach Frankreich um ihn zu suchen. Sie bittet seinen ehemaligen Freund Jens Ihr dabei zu helfen. Doch eine Spur nach der anderen löst sich in Luft auf. Ist Simon doch nur verreist und möchte ungestört bleiben?

In seiner Kollegin Camille und dem jungen Autoverkäufer Jalil finden sie schließlich zwei Menschen, die beide auf unterschiedliche Weise eine besondere Verbindung zu Simon haben, diese aber zunächst nicht zugeben möchten. Für Valerie und Jens entwickelt sich die Zeit in Marseille immer mehr zu einer persönlichen Auseinandersetzung. Wer ist Simon wirklich und wer von beiden kennt ihn besser?

Regie:
Jan Krüger

Darsteller:
Corinna Harfouch, Nico Rogner, Trystan Pütter, Valérie Leroy, Mehdi Dehbi,
Mireille Perrier

Tickets:
6,50 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.cinemaxx.de
www.gay-filmnacht.de




Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CinemaxX Dresden tolle Veranstaltungen, nicht nur in Dresden. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.