Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Science-Fiction in Leipzig

Total Recall

USA 2012

Mo. 27.08.12 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Total Recall

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Film:
Für Fabrikarbeiter Douglas (Colin Farrell) klingt ein Mind-Trip der Firma Rekall nach dem perfekten Urlaub. Doch kaum ist er in die Erinnerungen eines knallharten Superspions abgetaucht, geht die Prozedur schief, er wird zum Gejagten! Auf der Flucht vor der Polizei verbündet er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel), doch was ist gefährliche Fantasie und was Wirklichkeit?

Regie:
Len Wiseman

Darsteller:
Kate Beckinsale (Lori), Colin Farrell (Doug Quaid/Hauser), Jessica Biel (Melina), Bill Nighy (Kuato), Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho und Bill Nighy

Zum Kino:
Das CineStar Leipzig liegt direkt in der Innenstadt und hat die wohl beste Lage aller Kinos der Stadt. Es ist eines der größeren Kinos in Leipzig und seine acht imposanten Säle und die gemütlichen Sitzmöglichkeiten machen den Kinobesuch zu einem besonders angenehmen Aufenthalt.

Natürlich gibt es auch sonst so ziemlich alles, was zum Kino dazu gehört: eine große Auswahl an Knabberein, Getränken und Eis und natürlich das Wichtigste: die aktuellsten Filme. Ab und an werden diese sogar im Originalton aufgeführt. Natürlich gibt es die neuesten Filme mit 3D-Technologie auch im CineStar zu bewundern.

Tickets:
7,50 €

Weitere Informationen und Tickets unter:
www.cinestar.de

 



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im CineStar Leipzig in Leipzig mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Leipzig. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Science-Fiction. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.