Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Berlin

O Beijo da Mulher Aranha (OmeU)
(1)

Filmfestival PREMIÈRE BRASIL

So. 27.11.11 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
O Beijo da Mulher Aranha (OmeU)

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die erste Verfilmung von Manuel Puigs erfolgreichem Roman: Der politische Gefangene Valentin Arregui und der homosexuelle, des Kindesmissbrauchs beschuldigte Luis Molina teilen in den 1970er Jahren eine Zelle in einem brasilianischen Gefängnis. Molina vertreibt seinem Zellengenossen die Zeit, indem er alte Filme nacherzählt, Arregui dagegen, der noch unter den gerade erlittenen Folterungen leidet, erzählt von seiner großen Liebe Marta, und in seltenen Momenten von seinen Aktivitäten als Revolutionär. Molina hat den Auftrag Arregui auszuspionieren, verliebt sich aber in ihn und bewahrt Stillschweigen. Als Arregui erkrankt, kümmert sich Molina um ihn.

Regie:
Héctor Babenco

Tickets:
5,00 € | 3,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.hkw.de



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Haus der Kulturen der Welt in Berlin stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Berlin – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.